JiuJitsu - TuS Wakendorf-Götzberg e.V.

TuS Wakendorf Götzberg e.V.
von 1922
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JiuJitsu

Sparten
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Sparten- und Übungsleitung:

Susanne Kabel
Waldweg 15
23795 Bad Segeberg
T. 04551-87173
Jiu Jitsu ist ein Vollkontaktsport und fällt daher aufgrund der Regeln für Abstandshaltung in Corona-Zeiten in der gewohnten Form aus. Aufgrund der Hygieneregeln ist zudem die Desinfizierung unserer Matten sehr aufwendig und daher halten wir die Wiederaufnahme von Einzelübungen noch nicht für sinnvoll. Haltet Euch daher am Besten mit Ausdauer- und Fitnesstraining fit. Leider darf die Halle auch nur mit einer geringen Anzahl von Personen genutzt werden, so dass eine Teilung der Gruppen zwar in Frage käme, allerdings aufgrund der weiteren Vorgaben derzeit noch nicht angedacht wird.
Wir werden Euch umgehend informieren, wenn wir ein Konzept für einen gemeinsamen Sport unter dem Dach der Jiu Jitsu Sparte formuliert haben und die Umsetzung den Aufwand rechtfertigt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü