Alster Dancers - TuS Wakendorf-Götzberg e.V.

TuS Wakendorf Götzberg e.V.
von 1922
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alster Dancers

Sparten
Spartenleitung:

Reinhard von Massenbach
Odernfelder Straße 5
22143 Hamburg
T. 040-6773931


Square Dance ist unser Sport!!!

Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr warten wir darauf, dass es bei flotter Musik losgeht das Tanzbein zu schwingen und uns von unseren sich abwechselnden Callern führen zu lassen !! Rythmisch, sportlich und fröhlich geht es zwei Stunden ans Tanzen! Das gesellige Zusammensitzen danach trägt dazu bei, unsere Konzentrationszellen wieder zu entspannen.
Doch wir sind auch auf Veranstaltungen gerne gesehen und haben viel Spaß dabei. So besuchten wir letztes Jahr ein Spezial im Norderstedter Stadtpark. Bei suoer gutem Wetter tanzten wir im Wechsel mit den Line Dancers. Der Höhepunkt war das Paralleltanzen. Die Line Dancer tanzten den äußeren Part und die Sqare Dancer den inneren Part. Dieses Event war super von Ralf Reinhard organisiert - danke dafür!

Wer Lust hat mit uns zu tanzen, ist herzlich eingeladen uns am Mittwoch Abend im Wakendorfer Sport- und Kulturzentrum zu besuchen.
Weitere Informationen findet Ihr unter https://www.alsterdancers.de/
Wir führen unseren Sport zur Zeit als Line Dancer zu den Trainingszeiten in der Sporthalle durch. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü