Aktuelles | Termine - TuS Wakendorf-Götzberg e.V.

TuS Wakendorf Götzberg e.V.
von 1922
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles | Termine

Ab dem 18. Mai 20 bieten wir unser Sportangebot mit Bedacht an. Wir müssen Euch bitten, dass ihr besonders die Hygiene- und Abstandsregeln einhaltet. Leider ist der Corona Virus hochansteckend und kann bei einer zu hohen Übertragungsrate schnell dazu führen, dass alle öffnenden Maßnahmen wieder zurückgenommen werden. Davon wäre dann auch der Sport betroffen. Unsere Bitte: Haltet Euch an die Vorgaben des Vorstands, eurer Sparten- und Übungsleiter und bringt bitte genügend eigenen gesunden Menschenverstand ein, dann klappt es und wir können gemeinsam Spaß haben.
Aufgrund des Shut downs im Rahmen der Corona-Pandemie mussten nicht nur die Deutschen Meisterschaften im Hallenfaustball der u16 Mädchen ausfallen - hierfür waren unsere Mädchen einmal mehr qualifiziert. Es wurde im Faustball auf Landesebene, wie in allen Bundesländern die komplette Feldsaison abgesagt. Damit wird es auch im Sommer und Herbst keine Deutschen Meisterschaften im Jugend- und Seniorenbereich geben. Es wird also ein ruhiges Jahr.
Bei den Fußballern ist hingegen der Abbruch aller Punktspiele auf Landesebene schon ärgerlich, da die Regel mit den bisher erreichten Platzierungen alle weiteren Wettbewerbe zu besetzen dem Ehrgeiz der Altherrenspieler entgegenläuft. Da unsere Jungs eher Spätstarter sind, werden sie dieses Jahr den Meistertitel leider nicht verteidigen können. Damit sind die Ziele für 2021 wohl schon jetzt gesetzt.
Seid bereit für Pfingsten am 31. Mai und 1. Juni
Wir wünschen Euch allen frohe Pfingsten.

Da wir stetig auf unser 100-jähriges Gründungsjubiläum zugehen, findet Ihr auf unseren Seiten immer einmal wieder Fundstücke aus der Vergangenheit.
Hier seht Ihr den Jugendwart Karl-Heinz Lütt (Ehrenvorsitzender des TuS) mit einer Gruppe Jugendlicher in den 1960er Jahren bei einem Fahrradausflug irgendwo in Schleswig-Holstein bei der Reparatur eines Reifens. Unplattbar gab es damals noch nicht ;-)

Da wir unsere Jahreshauptversammlung am 20. März 20 verschieben mussten, planen wir jetzt für den Herbst eine Neuansetzung. Ihr werdet rechtzeitig über Hauswurfsendung. Presse, Facebook und diese Website unterrichtet.
Wir suchen für unseren Vorstand einen Beisitzer und einen Sportwart. Beide Positionen sind dem Vorstand zugeordnet und helfen bei der Entwicklung des Vereins. Der Sportwart übernimmt für uns Aufgaben in dem Bereich Reparaturen oder Neuanschaffungen von Groß- und Kleingeräten in Abstimmung mit dem Verein und der Gemeinde, dazu gehören auch Reparaturen in der Halle, in Umkleideräumen, Duschen und Nebenräumen und auf den Sportplätzen. Da wir im Vorstand gemeinsam den Verein weiter nach vorne bringen wollen, ist es wichtig, dass du eine Passion für den Sport und unseren Verein hast - wir freuen uns sehr auf Dein Interesse und Deine Mitarbeit. Weitere Information kann Dir Matthias oder Timo geben.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü