Beiträge - TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.

Vereinsinfo

Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedschaft erfolgt für das ständige Sportangebot auf Basis der Satzung, die das Vereinsleben regelt. Die Beiträge werden 2x im Jahr, i.d.R. im Mai und im November im nachhinein von Ihrem Konto eingezogen.

Die Mitgliedschaft kann mit einem Vorlauf von 6 Wochen zum Quartalsende gekündigt werden. Die Kündigung muss form- und fristgerecht erfolgen. Hierfür reicht ein einfacher Brief (muss nicht als Einschreiben erfolgen).

Verwenden Sie bitte folgende Adresse:

TuS Wakendorf-Götzberg e.V.
- Geschäftsstelle -
Sandbergstraße 24
24558 Wakendorf II

Kursbeiträge

Kursbeiträge werden für zeitlich begrenzte Kurse nach Aufwand erhoben. Sie werden zusätzlich zu den Vereinsbeiträgen berechnet und sind jeweils vor Antritt des Kurses fällig. Wir bitten um Verständnis, dass bestimmte Angebote nicht unter die Mitgliedsbeiträge fallen. Kursteilnehmer erwerben für die Zeit der Kursdauer eine eingeschränkte Mitgliedschaft des TuS Wakendorf-Götzberg e.V..

Beitrag pro Monat

Kinder bis 12 Jahre